DAS, WAS DU BIST MACHT DICH ERFOLGREICH. OB AUF:
Blabla und Copy Paste kann jeder. Doch gerade wenn es ums Socialising geht ist Persönlichkeit gefragt – oder sprichst du beim ersten Date auch nur über Themen wie das Wetter oder das Fernsehprogramm?
Um User in der heutigen Content-Flut zu überzeugen, bedarf es Inhalte mit Authentizität, Mehrwert und Kreativität – verpackt im richtigen Format.
Ich liebe es, große Kampagnen zu spinnen, wie die Bosch World Experience 2016, in der 6 User in 16 Tagen um die ganze Welt reisten, um eine einzigartige Blogumentary zu erstellen. Aber es war mir auch eine Ehre die Social-Kanäle großer Kunden wie Jack-Daniels, die Haspa, Nivea oder Active-O2 zu betreuen und meinen Ideen freien Lauf zu lassen.
WAS ICH DIR BIETEN KANN:
1. Einzigartige Social-Kampagnen konzipieren, die für Aufsehen sorgt.
2. Vielfältige und kreative Posts, Stories und Tweets für deinen Social-Auftritt kreieren.
3. Dir bei der Kommunikation mit deinen Kunden & Followern helfen und deine Performance optimieren.
Schreib mir, wenn du Bock hast gemeinsam was Gutes zu schaffen und ordentlich zu rocken :-).
WIE SOWAS AUSSEHEN KANN?
HIER KOMMEN EIN PAAR BEISPIELE!
DIE BOSCH WORLD EXPERIENCE
JACK DANIEL'S SUPPORTER OF THE INDEPENDENCE
Neumanns-Weine.de
Trdlo Factory
Es war schon immer der Traum von Trdlo Gründerin Monika Makhlouf, ihr eigenes Business zu führen und das Gebäck, das in ihrer Heimat ursprünglich Trdelndik hieß, aber mit dem Kosewort Trdlo abgekürzt wurde auch in Hamburg anbieten zu können. Zum Glück hat sie diesen Traum umgesetzt und mich in Sachen Marketing & Socialmedia mit an Bord geholt – denn ich kann nur sagen: diese Köstlichkeit müsst ihr probieren!!